Sunday 12 November 2017

Forex Volatilitäts Indikator Mq4


Forex Volatility Indikatoren Volatilitätsindikatoren zeigen die Größe und die Größenordnung der Preisschwankungen. In jedem Markt gibt es Zeiten mit hoher Volatilität (hohe Intensität) und niedrige Volatilität (niedrige Intensität). Diese Perioden kommen in Wellen: Eine geringe Volatilität wird durch eine zunehmende Volatilität ersetzt, während nach einer Periode hoher Volatilität eine Periode geringer Volatilität und so weiter besteht. Volatilitätsindikatoren messen die Intensität der Preisschwankungen und geben einen Einblick in die Marktaktivität. Forex Volatilitätsindikatoren: Die Methodik der Verwendung von Volatilitätsindikatoren Geringe Volatilität deuten auf ein sehr wenig Interesse am Preis hin, aber gleichzeitig erinnert sie daran, dass der Markt vor einem neuen großen Umzug ruht. Niedrige Volatilitätsperioden werden verwendet, um die Breakout-Trades einzurichten. Zum Beispiel, wenn die Bands der Bollinger Bands Indikator drückt eng, Forex Trader vorwegnehmen eine explosive Ausbruch Weg außerhalb der Bands Grenze. Eine Faustregel ist: Eine Veränderung der Volatilität führt zu einer Preisänderung. Eine andere Sache, um über die Volatilität zu erinnern ist, dass, während eine geringe Volatilität für einen längeren Zeitraum halten kann, hohe Volatilität ist nicht so langlebig und verschwindet oft viel früher. MetaTrader 4 - Indikatoren Volatility. mq4 - Indikator für MetaTrader 4 Ein einfacher Indikator, der berechnet Die Volatilität eines bestimmten Währungspaares (oder eines anderen im Terminal vorhandenen Wertpapiers). Die Volatilität wird in Punkten für hohe und niedrige Preise berechnet (nicht für offene oder geschlossene). Der aktuelle Wert des Volatilitätsniveaus wird in der oberen linken Ecke des Anzeigefensters hervorgehoben. Sie können den historischen Wert des Levels finden, indem Sie Ihren Cursor über das Volatilitätsdiagramm setzen. Der Indikator bedeutet: 1) Mittelungszeitraum. Es gibt 5 Perioden standardmäßig, d. h. die Symbolvolatilität wird für 5 Perioden gemittelt. 2) wichtige Niveaus. Zum Beispiel ist es manchmal sinnvoll, das Paar-Volatilitätsniveau einzustellen, unterhalb dessen es nicht empfohlen wird, in den Markt einzutreten (flacher Markt ist gemeint). Die Standardwerte für flüchtige Symbole wie GBPJPY sind 50, 100, 200, 300 und 400 Punkte 3) Indikator zeichnen Linien und Farben. Erläuterungen und Empfehlungen: Die Volatilität wird mit einem einfachen Durchschnitt als Summe der hohen Preise innerhalb des Mittelungszeitraums abzüglich der Summe der niedrigen Preise für denselben Zeitraum berechnet, ausgedrückt in Punkten: (IMA (Hoch, 5) - IMA (Niedrig, 5) ) 100, wobei High und Low die höchsten und die niedrigsten Preise für den Zeitraum sind, bzw. 5 ist die Mittelungsperiode (in der obigen Formel angegeben, da sie standardmäßig eingestellt ist, aber variiert werden kann), 100 ist die Übertragung von Der erhaltene Wert in Punkte. Dieser Wert hängt von der Anzahl der Dezimalstellen in dem betrachteten Symbol ab: 100 - für Preise wie 0,00 (alle Paare, die mit JPY zitiert wurden), 10000 - für Preise wie 0,0000 (die meisten Währungspaare). Auf dieser Basis gibt die Zahl im Indikatornamen die Anzahl der Nachkommastellen an, die die Anwendung des Indikators auf ein Symbol oder ein anderes bestimmt. Allerdings ist es manchmal notwendig, Symbole durch ihre Volatilität zu klassifizieren. Zum Beispiel müssen Sie möglicherweise das am meisten oder das am wenigsten flüchtige Symbol auswählen, um die operative Effizienz eines Handelssystems zu erhöhen. In diesem Fall können Sie Volatility 3 pairs. mq4 verwenden: In diesem Fall wird der Indikator für die Bestimmung der Volatilität von drei Paaren angepasst: GBPUSD, USDJPY, GBPJPY. Also, was auch immer du sie anhast, es wird die Volatilität nur für diese drei Paare berechnen. Allerdings können Sie dies einfach ändern, indem Sie das Programm in MetaEditor öffnen und bearbeiten: Vergessen Sie nicht, die entsprechenden Änderungen im oberen Teil des Codes vorzunehmen: Außerdem können Sie auch die Anzahl der Symbole erhöhen, um die Volatilität zu berechnen. Hierzu solltest du die Anzahl der Puffer hinzufügen (nicht mehr als 8,) und die entsprechenden Änderungen im Code vornehmen. Seek Volatility Indicator Joined Aug 2008 Status: Sei dankbar für alle Gewinne 103 Beiträge Ich möchte einen Indikator finden Für die MT4-Plattform, die mir ein relatives Maß für die Volatilität für ein Währungspaar geben würde. Ich suche, mich auf Trades zurückzuhalten, wenn die Volatilität auf der Flucht ist und ich brauche einen Weg, um diese Veränderung der Volatilität zu messen. Mit anderen Worten, ich versuche, Hacken zu vermeiden. Ich bin mir des ADX (Average Directional Movement Index) und der BWI (Bandbreite, d. h. Bollinger Indikator) bereits bewusst und habe diese getestet und ich suche etwas, das eher auf Änderungen der Volatilität reagiert. Wenn du in der Lage bist, mich in die Richtung eines solchen Indikators zu steuern, außer den oben genannten zwei, würde ich sicherlich die Hilfe schätzen. Hoffe, das ist das richtige Forum für diese Frage (aber ich stelle mir vor, wenn ich es falsch gemacht habe, wird jemand freiwillig sein, mich auszurichten - LOL). Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, Rich Joined Aug 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Ich möchte einen Indikator für die MT4-Plattform finden, die mir ein relatives Maß für die Volatilität für ein Währungspaar geben würde. Ich suche, mich auf Trades zurückzuhalten, wenn die Volatilität auf der Flucht ist und ich brauche einen Weg, um diese Veränderung der Volatilität zu messen. In anderen. Die Art, wie ich die Volatilität messen kann, ist, wenn das Paar kleine Balken für eine Weile hat, ist die Volatilität niedrig, wenn die Balken größer sind, ist die Volatilität hoch. Eine einfache Möglichkeit, dies zu sehen ist, um die Lautstärke zu sehen. Wenn es eine geringe Volatilität gibt, sind die Lautstärkebalken klein und vica versa. In der Regel ist die Volatilität in der Regel von Simon-Midnight (EST) recht niedrig und die Volatilität nimmt zwischen Midnight-Noon (EST) scharf auf. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einen Weg finden, vom Handel zu profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Hoffe das hilft. Danke für die Antwort endlich - ich meine endlich danke für die Antwort. Oh schieße, sie beide klingen falsch, aber du weißt was ich versuche zu sagen. Mein Problem bei der Verwendung der Stäbe ist, dass sie die relativen Teile des Bildschirms aufgrund der automatischen Skalierung der MT4-Plattform aufnehmen und es ist wirklich einfach, falsch zu beurteilen, was eine Quittungsleiste oder eine Quittungsstange ist, wenn man sich von einem Currpair zum anderen bewegt. Danke, fguru, für die mq4. Ich werde es sicher versuchen. Aber das Problem mit der Verwendung eines Volumen-Indikator in Forex ist, dass ohne eine zentrale Clearing-Haus für Trades. Eigentlich ist die Volumen-Daten nicht irreführend, weil sie die Höhe der Preisänderungen pro Bar misst. Ein zentrales Clearinghaus ist nicht nötig. Ich finde es eine sehr zuverlässige Möglichkeit, Veränderungen in der Volatilität zu messen. Da die Preisänderungen pro Bar abfallen, sinkt das Interesse am Markt. Aus diesem Grund sind die Lautstärkestäbe in der Regel ziemlich klein zwischen Noon-Midnight (EST), weil niemand wirklich Interesse an dieser Zeit hat. Die wirkliche Frage ist, wie wirst du vom Handel profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Ich wünschte, es wäre so einfach, es zu erleichtern, zu profitieren, wenn die Volatilität höher ist. Irgendwelche Ideen Ive tatsächlich kommen, um zu finden, dass die meisten der neuen geewhiz thingamajig. Gut, um ehrlich zu sein, saugen Dont bekommen mich falsch aber es ist gut zu wissen, sie sind da draußen und ich glaube, es ist Teil des Lernprozesses. Ich ging durch die Phase des Anbringens irgendeines neuen Dinges zu meinem Diagramm und versuch es heraus, um zu sehen, wenn es quittieren zu mir. Sehr wenige haben eigentlich aber ich bin ein ganz einfacher Kerl. Nun, das dient mir recht, denke ich. Ich wusste nur, dass, wenn ich warf, was ich war erwägt eine humorvolle beiseite (eine Wegwerflinie, wenn Sie wollen) über eine geewhiz thingamajig, dass jemand würde es als ein ernstes Verlangen, um ein neues-fangled Gadget, um die Forex mit zu handeln . Und das ist ein Problem in einem Forum, wo wir dazu neigen, eine Abkürzung zu geben, was wir auszudrücken versuchen. Aber ich konnte einfach nicht eine Zunge-in-Wange Emoticon finden, um nach diesem Eintrag zu platzieren. Mea culpa Ive festgestellt, dass die besten Indikatoren sind die gleichen Standard diejenigen, die in mt4 kommen. Und ich schätze die Mühe, noch einen weiteren Notiz von der Notwendigkeit zu entdecken, einen heiligen Gralindikator zu finden und in noob-artiger Weise auf den bereits großen Haufen von meist nutzlosen Indikatoren zu stapeln, die das erfolglose Noobs-Diagramm verstopfen. Nicht mein Stil noch meine Absicht mit diesem Thread. Aber ich hätte wohl in meinem ersten Beitrag erklären müssen, als ich diesen Thread erschuf, den ich seit Ende 2003 mit dem Forex gehandelt habe und regelmäßig 300 bis 500 Pips pro Woche herausnehme. Handel meist vier Tage Wochen. Während nicht der erfolgreichste Forex Trader da ist, geht es mir gut. Mit der Abfrage in diesem Thread bin ich auf der Suche nach einem Weg, um eine bereits ziemlich erfolgreiche Handelsmethode zu optimieren (oder weiter zu verbessern). Speziell habe ich bemerkt, dass, wenn die H1 aufhört zu tendieren und beginnt zu reichen, dass die normalen Signale, die gab mir meine Eintragung manchmal am Ende Schaffung eines Handels, die in ein Hieb geht, dass nicht mehr profitiert die Handels-Setup, das ursprünglich vorweg war ein Lauf. Im schlimmsten Fall wird mein Stopp getroffen - ein Szenario, von dem viele von uns vertraut sind. Diese Entwicklung zu einem engeren Bereich von Stäben ist manchmal schwer zu erkennen, wenn man das Currpair-Diagramm für mehrere Stunden nicht besucht hat und das Autosizing-Merkmal von MT4 hat die Balken relativ größer gemacht, wenn auch in einem engeren Bereich. So kann das Auge, das die Stäbe betrachtet, den relativ festeren Bereich nicht bemerken. Also suche ich nach einem Indikator, der diese Situation für mich überwachen wird und mir ein sofort erkennbares Signal gibt, dass das High-Low-Sortiment deutlich verkleinert ist. Bollinger Band (BB) ist ein wenig zu viel für mich und die Standardabweichung Ausbuchtungen verzerren die Band Width Indicator (BWI), nicht sagen mir, was ich schnell sehen wollen. Aber ich lehne die Bemerkung ab, die ich noch nicht verpatzt habe, was niemand aber einige kleine Einzelhändler auf einem Forum benutzt werden (auch kein Vergehen für jedermann hier) als Antwort auf meine ursprüngliche Veröffentlichung. Durch diese Argumentation würde es niemals zu einem Fortschritt im technischen Handel kommen, und Williams, Bollinger, Donchian und Wilder hätten niemals Indikatoren produziert und verfeinert, die Tausende von Händlern erfolgreich nutzen und sich heute verlassen. Würde jemand ernsthaft vorschlagen, dass jeder Fortschritt im technischen Handel entwickelt und geschliffen wurde und dass wir jetzt über dem Zeitalter der Innovation und Schöpfung sind. Ich persönlich lehne diese Idee ab. Also, um wieder auf das Thema zu kommen, versuche ich herauszufinden, ob jemand einen objektiven Indikator codiert hat, der einen schnell verengten Bereich auf H1 fest messen würde. Um auf meinen früheren Post zu verweisen (7) Wie ich weiter darüber nachdenke, würde eine Sache, die funktionieren würde, entweder ein Bereichsindikator sein, der die Schwunghöhen gemessen hat, um die Tiefen zu schwingen und sie als Linienschild oder Histogramm auszulesen. Ein anderes wäre etwas, das die Abstände zwischen fraktalen Höhen und Fraktal-Tiefen gemessen und mit einem numerischen Wert ausgelesen wird. Vorwärts und aufwärts Nun, CodeMeister, du kannst auch recht sein, aber ich bin bereit zu fragen und zu sehen, was sich entwickelt. Ich war schon immer überrascht über die Dinge, die ich von anderen gelernt habe, von denen einige sagten, wusste nicht sehr viel. Es ist alles für die Mühle. Da hast du impliziert, dass es irgendwo besser ist, diese Frage zu stellen, vielleicht könntest du mich aufklären, wo das sein könnte. Ich finde die Ideen in Trading Systems und Trading Discussion Threads manchmal innovativ und das Feedback ist in der Regel kenntnisreich und intelligent. Ich würde auch an die vielen Webinare teilnehmen, die von Brokern und Händlern gesponsert wurden und meine Frage dort stellen. Sie sind diejenigen, die die Einsicht und das Wissen haben. OK. Da ein Bild soll tausend Worte wert sein (oder ist es 10.000) werde ich mich auf einen Screenshot verlassen, um meinen Punkt zu bekommen (klicken Sie auf die angehängte GIF-Datei). In diesem Schuss der EU (EURUSD) H1 von heute, diese Currpair machte einen Hochlauf verursacht die BB zu gehen, um ihre 2,0 Standardabweichungen. Dann gingen die Stäbe auf eine Reihe von etwa 37 Pips (1. roter Pfeil). Aber wenn ich mich auf einen BWI (Bollinger Bandwidth Indicator) verlassen möchte, um die Volatilität zu messen, wenn ich um diese Currpair komme, zeigt mir das BWI eine 298 Pip Bandbreite (siehe rechts im Bild). Es ist zu langsam für mich - d. H. Es ist nicht bis 11 Stunden später, dass das BWI mir eine Bandbreite von 30p (2. roter Pfeil) zeigen wird. Ich suche etwas, das mir einen schnelleren Hinweis gibt, dass Volatilität (und Reichweite) weggegangen ist. Ich kann sicherlich BB mit ihrem Vertrauen auf eine zusammenbrechende Standardabweichung verwenden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2010 Status: Große Hoffnungen machen große Männer 1.409 Beiträge Ein Glück mit deiner Suche Wenn nicht, ich glaube, ich stolperte nur auf Mark Whistlers Volatility Beleuchtete Buch (check out wallstreetrockstarsmartmedia) und er behauptet, eine Welle zu haben Preismasse (Indikator), die die Volatilität von einer Skala von 0 bis 1 misst und er auch die BB-Standardabweichungseinstellung anpasst, um den Datenverlustverlust um 1,2 - 3,2 in Abhängigkeit von der Periodeneinstellung zu berücksichtigen und sie zu einem führenden und nicht zu einem nachlaufenden Indikator zu machen. Ich studiere immer noch seinen Buchverstärker und höre einige seiner aufgezeichneten Seminare auf die Website der fxstreet (fxstreetsearchcontr. B-02287c7713b8). Überprüfen Sie dies heraus, und wenn Sie ihn besser verstehen oder etwas Wichtiges als ein erfahreneres fx Trader als ich, pls Anhaltspunkt mich in, wie Im immer noch versuchen, die Roben zu lernen und meine Füße nass zu bekommen. Low Risk Low Stress Hohe Belohnung Hohe Wahrscheinlichkeit Trades Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 1 Trader Betrachtung jetzt Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

No comments:

Post a Comment