Monday 13 November 2017

Lawgirl Forex


Trading Made Simple EA von Guess Whom Kommerzielles Mitglied Joed Apr 2007 8,331 Beiträge Ich erhielt diese pm früher heute: Hallo Steve Im sicher youre bewusst der Trading Made Simple Thread und ich weiß, dass eelfranz hat angefordert, dass die Mitwirkenden reframe von Posting EAs und Indikatoren, Aber von meinem manuellen Back-Test gibt es einen Weg, um dies zu handeln, damit es automatisiert und sehr profitabel sein kann. Leider ist Im kein Coder so alles, was ich angeben kann, ist die Regeln und die Indikatoren, die den Code enthalten, der in die EA eingebaut werden soll. Sein nirgendwo nahe so kompliziert wie einige der anderen Bots, die du erschaffen hast und deine Magie bearbeitet hast. Indikatoren TDI Green Red - aus dem Trading Made Simple Thread SynergyAPB - aus dem Trading Made Simple Thread Einfache MA 5 verschoben 2 Standard MT4 Lawgirls Trendanzeige v1.02 Lawgirls Trading Naked Thread Die Trading Regeln sind wie folgt Entry for BUY Wenn Green Crosss rot, Und Grün ist zwischen 1 Amp 2 auf einem Zifferngesicht gewinkelt (Law Girls ind hat diese Logik, wie es verwendet wird, um RSI Pfeile anzuzeigen) Und Synergy Kerze ist blau (kaufen) Und vorherige blaue Kerze hat über dem verschobenen SMA geschlossen Wenn die letzten 2 Bedingungen für die Kerze zu warten und dann wieder zu testen. Verlassen Sie danach (dh ignorieren Sie Handel, wenn Sie die 3. Kerze nach dem grünen roten Kreuz lesen müssen) Stoppt SL ist n Pips (n wählbar) unterhalb der letzten, aber eine Kerze (dh wenn der Handel auf der Kerze 0 öffnet, ist SL leer von Kerze -2) Sobald der Handel durch 20 Pips positiv ist, verfolgen Sie den Stopp zum Boden der vorherigen Blauen Kerze. Exit Exit, wenn SL-Hit oder Kerze unterhalb der SMA schließt. Für SELLs gleiche Regeln, aber in entgegengesetzter Richtung. Ive teste dies auf 4hrs, mehrere Währungspaare und scheint sehr rentabel. Der Winkel des Grüns hält Sie aus der Reichweite von Trades und die Ausgänge maximieren die Gewinne Ich kann nicht leicht vorwärts testen dies in Demo, wie mein Job bedeutet Im aus dem Haus 7-18 Uhr und Im nicht erlaubt mobilen oder PC-Zugang während der Arbeit. Daher ist eine EA die einzige Möglichkeit, in der Lage zu sein, diese zu laufen (Bar Zeit aus). Ich vermute, dass der Code aus den Indikatoren in irgendeiner Weise aufgehoben werden kann und dass die Tops und Böden der Kerzen leicht identifiziert werden (ich schätze, dass sie auf einem Bildschirm zu sehen und der Code, um sie zu erzeugen, kann nicht so einfach sein) Hoffe das War nicht zu viel von einem intrusion. Freuen Sie sich auf Ihre Antwort (nicht einschließlich 2, 4 amp 5 oben.) Und gerne jede Frage oder Klärung zu beantworten, die Sie benötigen können. Danke, ich habe noch ein paar Minuten Zeit gehabt, und so klopfte ich zusammen. Ein paar Punkte zu beachten: Ich habe das Synergy Zeug ignoriert und einfach gemessen, ob Kerzen steigen oder fallen. Ich habe den Leuchter nicht kodiert, aber ich kann nicht belästigt werden. Die EA ist ein marginaler Verlierer im Backtesting. Das ist nie ein gutes Zeichen, aber ich könnte etwas falsch codiert haben, oder es kann sein, dass der Leuchter ts von entscheidender Bedeutung ist. Ich habe den Faden nicht gelesen, der den Mitwirkenden dazu inspiriert hat, mich zu befreien, und so habe ich gecodiert, was ich gesandt wurde. Ich habe kein Interesse daran und codierte es, weil ich gelangweilt war, nicht an der Strategie interessiert. Haben Sie ein Spiel Jungs, und sehen, was Sie denken. Der TDI indi ist ebenfalls beigefügt. Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied 206 Beiträge haben ein Spiel, sahen die TMS-Thread früher als tdi ist in der Synergie Trading-Methode Thread auf Forex-tsd vorhanden. Mein Hauptanliegen war die Diskretion, die im TMS-Thread benötigt wurde, weil die Art, wie sich Tdi verhält. Mitglied seit Mar 2010 Status: Mitglied 11 Beiträge Hallo Herr, bitte helfen Sie mir, in den angehängten Code zu schauen, damit er Auftrag vergeben kann. Ich weiß nicht, wo der Fehler ist. Vielen Dank. Extern int MA50 50 extern int MA3 3 extern int MA8 8 extern int FastEMA 12 extern int SlowEMA 26 extern int SignalSMA 9 extern doppelt Lots0.05 extern int Slippage3 extern doppelt TakeProfit300 nehmen Profit extern doppelt StopLoss200 Stoppverlust -------- -------------------------------------------------- (FRAArray, Arraysize) ArrayResize (SMAArray, Arraysize) ArraySetAsSeries (OsMA, true) für (int i3arraysize-1i3gt0i3) -) OsMAi3iOsMA (NULL, 0,12,26,9, PRICECLOSE, i3) für (i3arraysize-1i3gt0i3-) EMAArrayi3iMAOnArray (OsMA, 0,1,0, OsMAi3, i3) doppelte EMA EMAArrayi3 für (i3arraysize-1i3gt0i3- -) OsMAi3iOsMA (NULL, 0,12,26,9, PRICECLOSE, i3) für (i3arraysize-1i3gt0i3-) SMAArrayi3iMAOnArray (OsMA, 0,8,0, OsMAi3, i3) doppelte SMA SMAArrayi3 doppelte MA50iMA (NULL, 0, 50, 0, MODESMA, PRICECLOSE, 0) doppelt MA3 iMA (NULL, 0, 3, 0, MODELWMA, PRICEOPEN, 0) doppelt MA8 iMA (NULL, 0, 8, 0, MODESMA, PRICEOPEN, 0) ---- Bool Longfalse bool Shortfalse bool Sidewaysfalse if (MA3gtMA8 ampamp MA8gtMA50 ampamp EMAgtSMA) Longtrue if (MA3ltMA8 Ampampfer MA8ltMA50 Ampampel EMAltSMA) Shorttrue if (Longtrue Ampampor OrdersTotal () 0) OrderSend (Symbol (), OPBUY, Lots, Ask, Slippage, Ask3, Ask3 , 0,0, Blau) if (Shorttrue ampamp OrdersTotal () 0) OrderSend (Symbol (), OPSELL, Lots, Bid, Slippage, Bid3, Bid3,0,0, Rot) if (Sidewaystrue ampamp OrdersTotal () 0) OrderSelect (OrderType () OPBUY) OrderClose (OrderTicket (), 1, Ask, 3, Red) if (OrderType () OPSELL) OrderClose (OrderTicket (), 1, Bid, 3, rot) ---------------------------------------------- -------------------- Mitglied seit Jun 2009 Status: Mitglied 62 Beiträge Dank für die Zeit nehmen, um dies zu kodieren, schätzen, wie beschäftigt Sie mit all Ihren anderen Projekten sind. Wird auf Demo laufen, um es auszuprobieren. Nachdem ich den TMS-Thread gelesen habe, denke ich, dass die TS das kritische Stück ist, um die Strategie rentabel zu machen, aber bemerken Sie Ihren Mangel an Interesse an der Entwicklung der EA, so wird für andere Möglichkeiten zur Erreichung der Stop-Management zu suchen. Mitgliedschaft widerrufen Joined Jan 2008 3,753 Beiträge interessant zu versuchen mit ea Alert auf in Demo sehen, wie ea funktioniert als semi Auto-Modus große Arbeit wie immer Mitgliedschaft widerrufen Joined Jan 2008 3,753 Beiträge so weit wie ich weiß, diese Strategie verwendet eine stolastische 833 für Trend aber meine Test wird getan werden, nachdem Trend und leichte Anpassungen auf Stop-Verluste Ich denke, es kann Verdienst auf Gesichtswert so krank spielen mit ihm danke Steve Commercial Member Joined Apr 2007 8,331 Posts Dank für die Zeit nehmen, um dies zu kodieren, schätzen, wie beschäftigt Sie sind Mit all Ihren anderen Projekten. Wird auf Demo laufen, um es auszuprobieren. Nachdem ich den TMS-Thread gelesen habe, denke ich, dass die TS das kritische Stück ist, um die Strategie rentabel zu machen, aber bemerken Sie Ihren Mangel an Interesse an der Entwicklung der EA, so wird für andere Möglichkeiten zur Erreichung der Stop-Management zu suchen. Ich werde den Kerzenständer später hinzufügen - ich fühlte mich gestern faul. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das gestern auf eine Anzahl von Charts geladen, wenn sie über Nacht gelaufen sind, aber keine Trades gemacht wurden. Wenn man die Charts betrachtet, hätte es mindestens einen Handel geben sollen. Auch bemerkt, dass auf dem Bildschirm die roten und grünen TDI-Werte als Null angezeigt werden. Vielleicht ist das die Ursache. Vielleicht kann jemand mit irgendeinem Codierungswissen das Problem entdecken. Werfen Sie einen Blick auf Ihre Setup-Jungs. Dies ist ein 4-stelliger Gauner und der Bot tauscht wie sein Feuer. Ich habe TDI indi in den Indikatoren folderElite Indikatoren :) Vielen Dank aufrichtig ND Newdigital: Weil viele Leute mit M1, M5 oder M15 Zeitrahmen handeln. M1-Diagramm öffnen Und was können wir viele Fragen haben: EURUSD ist in bullish oder bearish im Allgemeinen, wenn es begonnen wurde und wann es fertig sein wird Aber wir sind nicht Handel primären Trend. Wir handeln sekundären Trend - bedeutet: Wir handeln den Trend für jetzt (sekundär). Trend folgt, wenn primäre und sekundäre Trends gleich sind (bullishbullish bearishbearish). Also, mit diesem einfachen Setup - wir werden die Antworten auf all diese Fragen mit nur diesem M1-Diagramm (oder M5 oder M15 zum Beispiel) haben. - primärer Trend (der für viele Stunden existieren kann) bezieht sich auf die Wolke: Preis ist über der Wolke - bullish unten ist für bearish. - sekundärer Trend ist NRTR-Indikator: blaue Linie ist bullish und rote Linie ist bärisch. Und wir können handeln, da wir das Wissen über den Preis und den Marktzustand haben wollen. Guten Morgen ND, Vielen Dank für eine ausführliche Erklärung in den 2 Posts früher. Es wurde sehr geschätzt wie immer und noch mehr für das Teilen Ihrer Vorlagen, die ich heute noch anhängen werde. Bevorzugung Muss Ein sehr guter Morgen für dich, Mladen. Ich brauche einen Gefallen plse und man ist ein Spaziergang im Park für dich, da ich einen hörbaren Alarm auf einen vorhandenen Indikator brauche, aber der zweite ist ein bisschen mehr als ein Spaziergang und wahrscheinlich ein Joggen für dich. Ich füge einen Screen-Print, der sowohl in Aktion zeigt und sind wie folgt: Die SimpleENTRY ist die Anfrage für eine Warnung und Sie werden sehen, es zeigt in der unteren rechten Ecke in der Nähe der Zeit. Die offensichtlichste rechts ist der Jog, wie ich dieses aktuelle Format ändern möchte (das ist LawGirls Trend Display mit RSi-3 Einstellungen auf allen TFs), um mir die Position der x-EMA zum aktuellen Preis zu zeigen Pip-Wert. Der Bildschirm startet M15 auf M30, H1, H4, D1 W1. Außerdem möchte ich, dass die Entfernungen ohne Dezimalpunkte, Plse und Green für über die x-EMA und Red für unten gezeigt werden. Ich lege beide Indikatoren für deine Aufmerksamkeit an. Ich danke Ihnen sehr herzlich. Beste persönliche Grüße SSA-Ende-Spitz normalisiert 3 Wechselbare Symbol hinzugefügt (so können Sie jetzt das Symbol für die Anzeige des Wertes wählen). Da aus der Erfahrung ich weiß, dass dieser Weg manchmal für Korrelationsüberwachung verwendet wird, fügte die Invert-Option auch hinzu (so dass du den Wert um die 0-Achse umkehren kannst). So denke ich, dass alle Winkel bedeckt sind. Hier ist ein Beispiel für ein Fremdsymbol, das mit invertierten Werten für die obere Instanz des Indikators verwendet wird: Mladen, können Sie auch Mehrwährungsoptionen hinzufügen. Ich denke, es wird von jedem Winkel abgedeckt ValeoFX: Ein sehr guter Morgen für Sie, Mladen. Ich brauche einen Gefallen plse und man ist ein Spaziergang im Park für dich, da ich einen hörbaren Alarm auf einen vorhandenen Indikator brauche, aber der zweite ist ein bisschen mehr als ein Spaziergang und wahrscheinlich ein Joggen für dich. Ich füge einen Screen-Print, der sowohl in Aktion zeigt und sind wie folgt: Die SimpleENTRY ist die Anfrage für eine Warnung und Sie werden sehen, es zeigt in der unteren rechten Ecke in der Nähe der Zeit. Die offensichtlichste rechts ist der Jog, wie ich dieses aktuelle Format ändern möchte (das ist LawGirls Trend Display mit RSi-3 Einstellungen auf allen TFs), um mir die Position der x-EMA zum aktuellen Preis zu zeigen Pip-Wert. Der Bildschirm startet M15 auf M30, H1, H4, D1 W1. Außerdem möchte ich, dass die Entfernungen ohne Dezimalpunkte, Plse und Green für über die x-EMA und Red für unten gezeigt werden. Ich lege beide Indikatoren für deine Aufmerksamkeit an. Ich danke Ihnen sehr herzlich. Beste persönliche Grüße Guten Morgen zu dir Mladen, Vertrauen, das findet dich und die Familie gut. Der Indikator, den ich hier als SimpleENTRY gepostet habe, ist in dem Sinne fehlerhaft, dass er zwar den Preis korrekt liest, aber es zeigt die falsche Richtung an, d. H. Wenn der Preis lang ist, wird er ROT gefärbt und erzählt. Tut mir leid, dass ich das noch nicht bemerkt habe. Für mehr Zeitrahmen, um richtig zu arbeiten. Ändern Sie diese Zeilen in der init-Sektion: shortName divergenceUniqueID: timeFrameToString (timeFrame) DTOSC (RSIPeriod, PeriodStoch, PeriodSK, PeriodSD) IndicatorShortName (divergenceUniqueID: timeFrameToString (timeFrame) DTosc 2.05 Multi RSI, getRsiName (RSIMerode, PeriodStoch, PeriodSK, PeriodSD)) PHP shortName divergenceUniqueID: timeFrameToString (timeFrame) DTosc 2.05 Multi RSI, getRsiName (RSIMode) (RSIPeriod, PeriodStoch, PeriodSK, PeriodSD) Es wird OK dann nur versuchen, es ein bisschen kürzer zu machen (der Kurzname) seit mit Default Einstellungen wird es zu lang sein und auf diese Weise wird der Indikator nicht wissen, wo man Divergenzlinien zeichnet, wenn man versucht, sie auf Werte zu ziehen, die das Zählen der Methode falsch ist. Richtig ist: 0RSI, 1Wilders RSI, 2RSX, 3Cuttler RSI zweitens: Die MTF-Unterstützung funktioniert nicht und ich konnte den Fehler noch nicht finden. Sorry Alert mit dem Preis mladen: mandagozu81 Hier gehst du. 2 Optionen hinzugefügt. Warnungen auf lng und Warnungen kurz. Sie können jedes Ihrer Wünsche (true oder false) so einstellen, dass Sie sogar den 4. Fall haben können, wenn beide falsch sind und kein Alarm ausgelöst wird. Können Sie den Code der Version 3.01 ändern, um den Preis im Alert-Popup-Feld anzuzeigen Und die Fachberater-Registerkarte. Das Eingabemenü kann anzeigen Preis: TrueFalse Display Preis: TrueFalse So, dass die Anzeige die Option gibt, um den Ask-Preis anstelle des gebotenen Preises anzuzeigen, wenn Display-Preis gefunden wird, wenn false wie immer die Warnung den Gebotspreis anzeigt Des Instruments Danke im Voraus. High-Low-Aktivator mit Pfeilen können Sie bitte Ihren Indikator High-Low-Aktivator mit nur Aktualisierungspfeilen (d. h. ohne die Zeile) anhängen, wenn sich die Farbe ändert. Ich habe versucht, dies mit iCustom Funktion zu tun, aber ohne Erfolg. -) 4H Trader Trading System - Forex Strategien - Forex Resources - Forex Trading-freie Forex Trading Signale und FX Forecast 224 4H Trader Trading System Submit von Joker Mit dem SaneFX Indikator ohne die TCCI, lassen wir einfach unsere MT4 läuft mit den vier Haupt-Charts (Öl, Gold der Dow (entweder Dow Futures oder der YM e-Mini Dow) und der EURUSD offen offenbar auf den 4 Stunden Zeitraum und warten, bis wir einen Signal Pfeil bekommen. Mit nur durchschnittlich 8 oder 9 Signale pro Woche, Es gibt keinen Sinn, auf dem Bildschirm zu sitzen In der Tat ist es möglich, MetaTrader auszuschalten und nur schnell alle vier Stunden zu überprüfen. Wenn Ihr MT4 4 Stunden Kerzen um 00:00 Uhr, 04:00, 08:00, 12:00 Uhr startet , 16:00 und 20:00 Uhr brauchst du nur ein paar Minuten vor jeder dieser Zeiten zu überprüfen (falls du verfügbar bist) und wenn kein Signal beim Beginn der nächsten Kerze erscheint (sie können jederzeit während des 4-stündigen Lebens erscheinen Einer Kerze), dann entspann dich und kommst noch vier Stunden zurück. Wenn es einen Signalpfeil gibt, dann öffnen wir einen Handel in Richtung dieses Pfeils zu Beginn der nächsten Kerze nicht vorher. Denken Sie nicht, dass Sie klug sind, indem Sie die Waffe springen und den Handel sofort das Signal erscheinen lassen, weil der Preis zurückverfolgen kann und das Signal vor dem Ende der Kerze verschwindet. Also, grüner Pfeil, wir kaufen roten Pfeil, den wir verkaufen. Sobald der Handel geöffnet ist, setzen Sie einen Anschlag (60 Pips von Ihrem offenen Preis für einen Kauf oder 60 Pips aus einem Verkauf) und ein Gewinn von 100 Pips in die andere Richtung. Das ist für die EURUSD. Jetzt verwenden wir unsere spezielle Methode, um zwei Trades mit Gold, Dow und Öl zu öffnen. Der beste Weg, dies zu tun ist, buchstäblich zwei Trades zu öffnen, eine nach dem anderen und setzen die erste auf 100, die zweite bis 200 aber beide mit einem -70 Pip Stop. Wenn das erste geschlossen wird (vorausgesetzt, es war in Profit), verschieben Sie den Stopp, um auch auf den verbleibenden Handel zu brechen. Die Komplikation damit ist, dass die offenen Preise in der Regel etwas anders sind, aber das ist egal Auf diese Weise sperren wir in 100 Pips und stehen, um weitere 100 Pips zu gewinnen oder nichts zu verlieren. Sie können es vorziehen, den Stopp um 10 oder etwas höher zu bewegen, nur um etwas zu bekommen. Als interessantes Interesse, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Handelsnummer im Terminalfenster klicken und auf Profit klicken und dann als Punkte wird es nicht nur Ihre Geld auf den Handel als Plus oder Minus, sondern auch die Anzahl der Pips. Sie können nur einen Handel mit einem nehmen Profit 200 Pips zu öffnen, aber das Problem hier ist, dass youd müssen manuell schließen die Hälfte des Handels, wenn es 100 Pips erreicht. Sprechen von Pips, wir haben einige Komplikationen mit Forex und Gold. Die meisten Makler zeigen eine zusätzliche Dezimalstelle (5 mit dem EURUSD), so dass wir vorsichtig sein müssen, um Stopps zu setzen und Gewinne als 700 und 1000 zu nehmen. Das gleiche gilt für Gold mit dem Preis, der zu einem Cent gezeigt wird, wenn ein Pip 10 Cents wieder ist , Abhängig von Ihrem Makler, kann Öl eine andere Dezimalstelle haben. Der Weg zu sagen ist, drücken Sie F9 und sehen, ob die letzte Ziffer in den Preisen angezeigt ist eine kleine, wenn es ist, müssen Sie Stopps eingeben und Gewinne mit einer zusätzlichen Null am Ende nehmen Sie können auch durch die Ausbreitung (Unterschied Zwischen Kauf - und Verkaufspreisen), denn wenn es ist, sagen wir 50 für Gold, dann offensichtlich das bedeutet wirklich ein 5 Pip-Verbreitung (oder wed in tiefen Schwierigkeiten). Sobald Sie handeln ist platziert, können Sie überprüfen gelegentlich zu sehen, wie es zu tun und, wenn die 100 erreicht ist, ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, es sei denn, es ist ein EURUSD Handel. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der Handelsparameter. Gold: Stopp 70, 1. Vertrag 100, 2. Vertrag 200 Umzug nach BE Dow: Stopp 70, 1. Vertrag 100, 2. Vertrag 200 Umzug zu BE Öl: Stopp 70, 1. Vertrag 100, 2. Vertrag 200 Stopp zu BE (braucht Die spezifische Ölanzeige) EURUSD - Stopp 60, Nimm Gewinn 100 (andere Paare können sich unterscheiden) Der einzige andere Parameter zu berücksichtigen ist die Größe der Signalkerze (von der Spitze des Schwanzes bis zum Oberseite des Dochts), weil eine extra große Kerze bedeutet Dass etwas Ungewöhnliches passiert ist und die Chancen sind, dass es am besten ist, nicht zu handeln (gewalttätige Preisänderungen folgen oft entweder von einem Rücklauf oder einer langen Zeit, um seitwärts zu gehen). Unten sind die empfohlenen maximalen Kerzengrößen, über denen es nicht empfohlen wird, zu handeln. Gold 200 Pips (eine 20 Preisbewegung) Dow 150 Pips EURUSD 150 Pips Öl - kein Maximum, sondern verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand. Das ist die Grundlagen des Handels, aber es gibt Zeiten, wenn es besser ist, die Regeln zu beugen, aber nur dies tun, wenn Sie erlebt werden. Eins, das Komplikationen verursachen kann, ist das von Finanznachrichten, die den USD und damit alle wichtigen Instrumente, die wir handeln, beeinflussen. Grundsätzlich ist das Vier-Stunden-Diagramm weniger durch Neuigkeiten, die wilde Bewegungen auf den 30-Minuten-Charts verursachen können, beunruhigt. Das bedeutet, dass sie meist ignoriert werden können. Das andere Problem, das den Handel beeinflusst, ist das der seitwärts bewegenden Bewegung, wenn der Preis gerade in einem engen Bereich (in der Regel gut unter 100 Pips) driftet und so zu einer Reihe von Kauf - und Verkaufssignalen führt, die nirgendwo hingehen. Ich würde eine seitliche Bewegung definieren, wenn wir mindestens sechs Kerzen haben, die sich gegenseitig überlappen. In unserem Fall wäre das zumindest ein ganzer Tag ohne Auf - und Abwärtstrend deutlich. Wieder mit den vierstündigen Charts ist das weniger ein Problem und natürlich können wir nie wissen, wann es anfängt oder endet. Aus diesem Grund ist es am besten, jedes Signal zu nehmen, denn auch wenn es nur seitwärts geht, schließt der nächste entgegengesetzte Pfeil den Handel für einen relativ kleinen Verlust und wir haben immer die Chance auf einen guten Ausbruch und einige große Gewinne. Ein gegnerisches Signal schließt immer jeden Handel und öffnet einen anderen im Gegenteil direkt. Aus diesem Grund sollten Sie versuchen, Sie regelmäßig zu prüfen, falls dies geschieht. Seien Sie vorsichtig mit Vertragsgrößen, wie Sie zwei Trades öffnen müssen, bevor Sie nur eine öffnen. Das bedeutet im Grunde die Hälfte der normalen Größe.

No comments:

Post a Comment