Wednesday, 1 November 2017

M21 Handelssystem


M60A3 Main Battle Tank, Vereinigte Staaten von Amerika Die M60A3 wichtigsten Kampfpanzer. Der M60 ist einer der erfolgreichsten Hauptkampfpanzer der Welt, von denen 15.000 in den Armeen von 22 Ländern produziert und bedient wurden. Der Panzer hat über vier Jahrzehnte bewährte Schlachtfeld-Leistung gegeben und wurde fortlaufend fortgeschritten und mit fortschrittlicher Waffenkontrolle, Munition, Applikationsrüstung und zunehmend leistungsfähiger Motoren aufgerüstet. Die Hauptkampfpanzer der M60-Serie von Ägypten, Saudi-Arabien und den USA wurden 1991 in der Operation Desert Storm während der Golfkrise eingesetzt. M60 Tanks in Dienst mit der US-Armee im Jahr 1960. Die M60A1 mit einem neuen Revolver, dickere Rüstung und eine neue Munition Stauung System wurde von 1962 bis 1980 hergestellt. Die Entwicklung der M60A2 mit einem neuen Revolver mit einer 152mm Pistole und Raketen ausgestattet Launcher wurde angehalten und Anstrengungen wurden auf die Entwicklung und Produktion des sehr erfolgreichen M60A3 gerichtet, der Verbesserungen der Pistolenfeuerwirkung beinhaltete und 1978 in Betrieb ging. Der Hersteller, General Dynamics Land Systems Division, hat die Produktion des Tanks eingestellt, geht aber weiter Bieten Flottenmanagement Unterstützung für die US Army Tank Automotive Command und Benutzerländer weltweit. Die US-Armee startete M60A3 im Jahr 1997 außer Betrieb und wurde von M1 Abrams, einem dritten Haupttank der dritten Generation, abgelöst. Ab 2010 betreibt Ägypten rund 1.700 Upgrade-M60A3s, während die Türkei und Israel mit 900 bzw. 700 Einheiten operieren. M60-Hauptkampf-Tank-Upgrades Ein internationales Team von Auftragnehmern hat ein Upgrade-Paket für den M60-Tank und für die M60-Panzerwagen-Startbrücke entwickelt. Das Team umfasst General Dynamics Land Systems mit Sitz in Sterling Heights, Michigan, Allison Transmission in Indianapolis und Nimda Company mit Sitz in Givataim, Israel. "Die M60 ist einer der erfolgreichsten Hauptschlachttanks der Welt. GDLS hat einen Prototyp des 120S MBT gebaut, der ein M1A1 Revolver ist, der auf einem aufgerüsteten M60 Chassis montiert ist. Die 120S ist mit einer 120mm M256 Gleitrohrpistole bewaffnet und verfügt über eine computergesteuerte Brandschutzanlage. Raytheon verbesserte 180 M60A3 Panzer der bewaffneten Dienste von Jordanien mit den integrierten Brandschutzsystemen (IFCS), die den Tank nach Phoenix Level 1 Standard brachten. IFCS beinhaltet: HIRE II zweite Generation Wärmebild-Gunners Sicht, ELITE II Augensicherer Laser Entfernungsmesser und General Dynamics Kanada Digital Ballistic Computer. Die MBTs sind auch mit Ruag Land Systems L50 120mm Glattrohr Kompakt Tank Pistole ausgestattet. M60 Waffen Die Hauptpistole ist die 105mm M68 gezogene Pistole mit 63 Runden Munition. Die Pistole ist in den Höhen - und Querachsen vollständig stabilisiert und mit einer Hülse versehen. Sowohl Kanonier als auch Kommandeur können die Pistole abfeuern und die Art der Munition auswählen, die gefeuert werden soll. Die koaxiale Waffe ist die 7,62mm M240 Maschinengewehr. Der Tank verfügt über zwei Rauch-Generator-Systeme, ein Motor-Auspuff-Rauch-System, das Kraftstoff in den Auspuffkrümmer spritzt, und zwei sechs-barreled Rauchgranaten-Trägerraketen, die auf der Ätherseite des Revolvers angebracht sind. Brandschutz Der Tank ist mit einem Raytheon-Brandschutzsystem ausgestattet, das einen ANWG-2 augensicheren Laser-Entfernungsmesser und M21-Ballistik-Computer enthält. Die Gunners Sicht ist mit dem Laser Entfernungsmesser gebohrt. Die Tanks M21 Brandschutzrechner erfasst die Art der Munition, die ausgewählt wurde. Der Kanonier liefert die Eingangsdaten für die Lufttemperatur und den Druck. Andere Eingabedaten werden von verschiedenen Sensoren heruntergeladen: der Zielbereich vom Laser-Entfernungsmesser und Cant-, Seitenwind - und Inertial-Tracking-Raten aus der Pistolen-Stabilisierungseinheit. Dies ermöglicht ein genaues Eingreifen gegen bewegte Ziele, während der Tank unterwegs ist. Die Hauptpistole des M60A3 ist die 105mm M68 gezogene Pistole mit 63 Runden Munition. quot Continental AVDS-1790-2C 12 Zylinder Motor Der Continental AVDS-1790-2C 12 Zylinder luftgekühlten Dieselmotor bietet 750 PS mit einer Drehzahl von 2.400 U / min. Der M60A3 erreicht eine maximale Langlaufgeschwindigkeit von 10mph bis 12mph und bis zu 30mph Straßenspitze. Die Strecke beträgt 312 Meilen. Das Fahrzeug ist in der Lage, vertikale Stufen bis zu 36in, Steigungen bis zu 60 und seitlichen Pisten bis zu 30 zu verhandeln. Der Tank kann Wasser bis zu 48in in der Tiefe ohne Vorbereitung und bis zu 90in in der Tiefe mit dem Fording-Kit zu überqueren. Der ballistisch geformte Revolver wird gegossen, während der Rumpf gegossen und verschweißt wird. Die Besatzung ist mit einem nuklearen biologischen und chemischen Kampfschutzsystem und einem Brandmelde - und Halogengas-Feuerlöschsystem ausgestattet. M60-Mine-Clearance-Systeme M60-Tanks wurden mit Minenräumsystemen für den Einsatz in Kriegszeiten und in Nachkriegszeiten der Deeskalation von Feindseligkeiten für die Wiedergewinnung von Land für die sichere Verwendung ausgestattet. Der Pearson-Ingenieur-Minenpflug enthält eine magnetische Signaturvorrichtung, die Demeter, um magnetisch beeinflusste Panzerabwehrminen vor und auf der Seite des Fahrzeugs zu explodieren. Bei jeder Seite an der Rückseite des M60-Behälters markiert das Pearson Pathfinder-Minenfeld-Markierungssystem die gelöschte sichere Spur. Diese Woche im Optionen Tribe Skype-Chat, machte einer unserer Mitglieder einen ziemlich unheimlichen Anruf auf dem SPX und projizierte einen Lauf auf 2340 Tag. Es war beeindruckend, die Markt-Rallye zu diesem genauen Niveau zu sehen, nicht lange danach. Es gab eine Menge Diskussion in dieser Woche über Volatilität. Einer unserer langjährigen Mitglieder erhoben, dass die VIX trotz einer Rallye erhöht wurde. Ist ein bisschen bis heute Ein bisschen Nervosität gemischt mit dem Kauf. . Todd Gordon von TradingAnalyse und häufiger Beitrag zu CNBC, machte sein Debüt-Auftritt auf dem Options Tribe. In dieser Präsentation, Todd zerstreut, was er glaubt, ein Mythos zu sein: die Fibonacci-Analyse ist zu subjektiv für den Handel zu verwenden. Todd legte seine Methodik für die Auswahl, was er glaubt, um die optimale Option Streik und Ablauf für eine Richtung zu bewegen auf dem Markt. . In dieser Woche kehren die Pädagogen und der Stratege Paul Forchione zum Options Tribe zurück, um zu zeigen, wie er die OptionVue Software verwendet, um diese positiven Theta-Spread-Positionen in verschiedenen Futures-Märkten zu strukturieren und zu analysieren. Er wird zeigen, wie sich diese Positionen im Zusammenhang mit der Marktbewegung verhalten und Veränderungen in der impliziten Volatilität durch die Erstellung von Leistungskurven und die Diskussion der Griechen verändern. . Wenn du ein Optionshändler bist, kannst du dich gerne kennenlernen. Der Options Tribe ist eine Gemeinschaft von Händlern aus aller Welt. Wir tauschen Ideen und Marktkommentare aus. Wir unterstützen uns gegenseitig und lernen aus echten Lebenserfahrungen. Sie sind hier, weil Sie ein Interesse an Optionshandel haben und wir uns darauf konzentrieren, Ihnen zu helfen, Ihre finanziellen und handelnden Ziele zu erreichen. Egal, ob Sie Hilfe und Rat benötigen, um als Optionshändler zu starten oder Sie möchten Ihren Optionenhandel auf die nächste Stufe nehmen, finden Sie Ressourcen und Unterstützung hier in der Options Tribe Community. . M93A1 M93A1P1 Fox NBC Aufklärungsfahrzeug, Vereinigte Staaten Der M93A1 M93A1P1 Fox ist ein chemisches, biologisches, radiologisches und nukleares (CBRN) Aufklärungsfahrzeug, das von General Dynamics Land Systems (GDLS) und der in Deutschland ansässigen Henschel Wehrtechnik für die US Army entwickelt wurde. Das System ist auch als Fox NBC Reconnaissance System bekannt. Das Fahrzeug kann die Bereiche der nuklearen und chemischen Kontamination erkennen, identifizieren und markieren. Es kann Proben von Boden, Wasser und Vegetation nehmen, um genaue Informationen an Kommandanten zu liefern. M93A1 M93A1P1 NBC Fahrzeug Originalentwicklung Der Fox NBCRS wurde ursprünglich für die deutsche Armee entwickelt. Die US-Armee forderte den Verkauf von Fox-System in den späten 1980er Jahren für US-Streitkräfte in Europa. Deutschland lieferte zunächst 48 arbeitende XM93 Fahrzeuge. Es lieferte weitere 50 arbeiten XM93s für Operation Desert Storm. Die US-Armee und die US Marine Corps besitzen mehr als 120 Fox NBCRS. M93 verbesserte sich auf M93A1 Konfiguration von GDLS quotThe Fox NBCRS wurde ursprünglich für die deutsche Armee entwickelt. Die US-Armee forderte den Verkauf des Fox-Systems in den späten 1980er Jahren auf seine Kräfte in Europa. quot 1996 verlieh die US-Armee einen Vertrag an GDLS, um 62 Fox NBCRS-Fahrzeuge auf die M93A1 Block 1-Konfiguration zu aktualisieren. Der Vertrag umfasste drei Optionen. Die Produktionsqualifizierungsversuche der modifizierten Fahrzeuge wurden bis Juli 1998 abgeschlossen. Die erste Charge von Fahrzeugen wurde bis Oktober 1998 auf das Fox NBCRS Block 1 System (M93A1) aufgerüstet. Im August 2007 stellte die US Army einen 56m Modifikationsvertrag mit GDLS ein, um sie zu aktualisieren 14 M93 und vier M93A1 Fox Fahrzeuge nach M93A1P1 Konfiguration. Der aufgerüstete M93A1P1 umfasst die Lattenpanzerung und die Bereitstellung für die gemeinsame ferngesteuerte Waffenstation (CROWS). Es bietet Rüstungsschutz gegen improvisierte Sprengkörper (IEDs). Im Februar 2008 erhielt General Dynamics einen Auftrag zur Aktualisierung von technischen Handbüchern des Fox. Alle drei Optionen des ursprünglichen Basisvertrags wurden ausgeübt, wobei 24 Fox NBRCS Fahrzeuge zur Flotte hinzugefügt wurden. M93A1 M93A1P1 Fox-Ausstattungsmerkmale Basierend auf dem deutschen TPz1 Fuchs verfügt M93A1 über einen gepanzerten Rumpf, der mit abgewinkelten Rüstungsplatten befestigt ist. Das sechs x sechs Allradantrieb gepanzerte Fahrzeug integriert ein NBC Aufklärungssystem einschließlich NBC Erkennung, Warnung und Probenahme Ausrüstung. Die automatisierten Systeme an Bord des M93A1 erlauben den Betrieb des Fahrzeugs durch nur drei Besatzungsmitglieder. Das Fahrzeug hat eine Länge von 7,3 m, eine Breite von 2,9 m und eine Höhe von 2,7 m. Das maximale Kampfgewicht des Fahrzeugs beträgt 19.4t. NBC-Aufklärungsausrüstung auf dem US-Armee-Fahrzeug Die M93A1 NBC-Sensor-Suite integriert den M21-Fernerkundungs-Chemikalien-Alarm (RSCAAL), das MM1-Massenspektrometer, den Chemikalienmonitor (CAM) oder den verbesserten Chemikalienmonitor (ICAM), ANVDR-2 Beta Radiac Und M22 automatische chemische Agent Detektor Alarm (ACADA). Im August 2007 legte die US-Armee einen 56m-Änderungsvertrag mit GDLS ein, um 14 M93 und vier M93A1 Fox-Fahrzeuge auf M93A1P1-Konfiguration zu erweitern. Die Sensor-Suite ist digital mit den Kommunikations - und Navigationssystemen einer doppelseitigen zentralen Verarbeitungsanlage verbunden Als der multifunktionale integrierte Chemikalien-Detektor (MICAD). Die NBC-Warn - und Meldefunktionen werden vom MICAD-System vollständig automatisiert. Es liefert ein volles Situationsbewusstsein der Onboard-NBC-Sensoren, Navigations - und Kommunikationssysteme an den Kommandanten. Das globale Positionierungssystem (GPS) und das autonome Navigationssystem (ANAV) helfen bei der korrekten Lokalisierung und Meldung der Kontamination. Das Überdruck-Filtersystem an Bord des Foxs schützt die Besatzung vor den Auswirkungen von NBC-Agenten und der Kontamination in der äußeren Umgebung. Der M93A1 kann die chemische Verunreinigung in seiner Umgebung mit Punkterkennung und Distanz durch den M21 RSCAAL entdecken. Das System erhält automatisch Kontaminationsdaten von Sensoren mit Eingängen von Onboard Navigation und meteorologischen Systemen. Die Informationen werden schnell über SINCGARS Radios und digitale NBC Warnmeldungen übertragen, um die Folgekräfte zu alarmieren. Zwei Fox-Fahrzeuge werden in der Regel als Team eingesetzt, um die Bewegung der Truppen zu führen, um kontaminierte Gebiete zu identifizieren. Antrieb des Fox CBRN Aufklärungsfahrzeugs Der M93A1 wird von Mercedes-Benz OM 402A V-8 flüssigkeitsgekühlter Dieselmotor angetrieben, der mit dem ZF 6HP 500 Sechsgang-Automatikgetriebe gekoppelt ist. Der Motor liefert eine Leistung von 320 PS. Das voll amphibische Fahrzeug kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 9,6kmh schwimmen. Die maximale Fahrgeschwindigkeit des Fahrzeugs beträgt 100kmh. Der globale Panzer - und Counter-IED-Fahrzeuge-Markt 2011-2021 Dieses Projekt ist Teil unserer aktuellen Analyse und Prognosen des weltweiten Panzer - und Counter-IED-Fahrzeugmarktes, der aus unserer Business Informationsplattform Strategic Defense Intelligence zur Verfügung steht. Für weitere Informationen klicken Sie hier oder kontaktieren Sie uns: EMEA: 44 20 7936 6783 Americas: 1 415 439 4914 Asia Pacific: 61 2 9947 9709 oder per E-Mail.

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